Von einem Kloster zum andern

Nach dem grossen Erfolg ihres Buchs ‹Zu Fuss von Basel nach Santiago de Compostela› beschloss die Autorin Pia Brodmann, eine weitere Wanderung zu unternehmen – dieses Mal marschierte sie vom Kloster Mariastein zum Kloster Einsiedeln; also sozusagen ‹von Madonna zu Madonna›. Ihre Erlebnisse hat sie – in Wort und Bild – in diesem Buch festgehalten.
Gleichzeitig gibt sie auch Tipps zur Wandervorbereitung, zu den einzelnen Etappen, zu Unterkunft und Verpflegung und vielem mehr. Dieses Buch ist nicht nur eine unterhaltsame Lektüre, es ist auch ein Wanderführer für all diejenigen, die gerne einmal eine mehrtätige Wanderung unternehmen möchten, sich bis jetzt aber nicht trauten.

Zu Fuss von Mariastein nach Einsiedeln, ISBN 978-3-908142-34-8
96 Seiten, 47 Abbildungen, CHF 29.–
Text Pia Brodmann
Softcover, laminiert
Vergriffen, wenige Exemplare sind noch per Internet zu finden oder auf ZVAB - Zentralverzeichnis Antiquarischer Bücher