Aus dem Leben einer Fernseh-Moderatorin

Nach über fünf Jahren endete 2004 die bekannte Fernsehsendung ‹CinéBâle›. Immer wieder wurde die Moderatorin Tamara Wernli gefragt, was denn eigentlich hinter den Kulissen ‹abgehe›, wenn das Interview beendet und die Kameras abgeschaltet seien.
Hat Christian Gross mit ihr geflirtet? Hat Arthur Cohn sie nach Hollywood eingeladen? Wer war ihr Lieblingsgast? Welchen konnte sie gar nicht leiden? Hatte sie sich je in einen ihrer Gäste verliebt? Warum war ihr das Interview mit Viktor Giacobbo peinlich?
Zu vielen dieser Fragen hatte die Autorin nicht nur eine Antwort, sondern auch lustige Anekdoten zu erzählen, welche nie den Weg in eine Sendung gefunden haben. Doch nun sind sie – zusammen mit 36 Fotos ihrer Interviewpartner – in einem spannenden Buch vereint.

"... Sexualität ist wie Essen und Trinken, das tut man auch jeden Tag..." (Jacques Herzog). ISBN 3-908142-16-4
Ein Blick hinter die Kulissen der Sendung CinéBâle. Mit Christian Gross, Sir Peter Ustinov, Anita Fetz, Viktor Giacobbo und vielen mehr...
136 Seiten, 48 Abbildungen, CHF 19.–
Text: Tamara Wernli
Vergriffen, wenige Exemplare sind noch per Internet zu finden oder auf ZVAB - Zentralverzeichnis Antiquarischer Bücher